Steam spiel jemand anderem Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

CS:GO ist eins der wenigen Spiele, die man nicht verschenken kann! Wäre es ein anderes Spiel, kannst du ihm das schenken, obwohl du es schon besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GromHellScream
27.08.2016, 14:43

Hallo tide1109,

gibt es irgendwo ein Beweis dafür - das man CS:GO nicht verschenken kann? Denn das ergibt gar keinen Sinn.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

0
Kommentar von tide1109
27.08.2016, 14:57

http://www.playnation.de/spiele-news/counter-strike-global-offensive/kann-steam-summer-sale-nicht-verschenkt-werden-geschenke-deaktiviert-id66343.html Ist zwar über den Sunmer Sale, aber die haben diese "Sperre" nicht entfernt. Ich weiß es macht kein großen Sinn, aber man kann da nichts gegen machen. Du könntest dir alternativ ein Steam Key bei mmoga oder kinguin kaufen und diesen verschicken, sodass dein Freund den aktivieren kann. Über Steam wird es wohl nie wieder funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?