Frage von Computerheld, 32

Steam Spiel holen?

Soll ich ein Spiel bei Steam vor dem Sale holen? Die Chance das es auch reduziert ist ist ja gering.

Antwort
von Comment0815, 24

Welches Spiel denn? Wenn es nur um einen Euro geht würde ich sagen es ist egal. Aber wenn es um 10-20€ geht würde ich sagen, warte ab. Sonst ärgerst du dich total, wenn's dann doch im sale ist.

Antwort
von iensieder, 9

Steam hat zum Glück die geile Funktion, das man Spiele für den vollen Preis zurückgeben kann. Der Grund, den man dafür angeben muss, kann auch sein, dass das gekaufte Spiel im Angebot ist und man Geld sparen will. Die Steam-mitarbeiter erkennen das an und lasse dich Geld sparen. Wenn du das Spiel aber jetzt kaufst, ist es noch lange bis zum Steam Sale, der gegen Mitte bis Ende Juni sein soll, und ich denke nicht, dass du das Spiel dann zurückgeben darfst. Wäre das möglich könnte man extrem viel Geld sparen, da ja jedes Spiel mal ins Angebot kommt.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von tactless, 16

Kommt ja darauf an welches Spiel du dir holen willst. 

Kommentar von Computerheld ,

Construction Simulator 2015

Kommentar von tactless ,

Habe ich letztens erst für einen Apfel und ein Ei gesehen. Aktuell gibt es ihn für knapp 8 € in den Keystores! 

Kommentar von Daddelpaalme ,

hier bekommst du die gold edition für 10 €. spar dir doch erstmal die 20 € steamguthaben: https://www.g2a.com/construction-simulator-2015-gold-edition-steam-cd-key-global... , bei steam kostet die immerhin gerade 25 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community