Frage von Lake132, 20

Steam Spiel gekauft aber weniger bezahlt?

Hey Leute, und zwar habe ich mir gestern Dark Souls III mit Paypal vorbestellt für 80,73. Jedoch habe ich heute meine Kontoauszüge angesehen und dort wurden nur 74,50 abgebucht ? Wie kann das sein ? O:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 18

Kann es sein, das die 74,50€ etwas anderes sind? 
Bei einer Vorbestellung auf etwas, das noch nicht erhältlich ist, wird in der Regel das Konto nicht sofort, sondern erst mit Auslieferung belastet.

Alternativ könnte es natürlich auch sein, das man erst eine Teilbuchung vornahm, da der endgültige Preis noch nicht feststand oder aber Du hast Dich verlesen und im Pre-Sell gabs,das für 74,50€ statt später regulär für 80,73€

Antwort
von Johnbobs, 20

Wenn es wirklich die richtige Abbuchung ist, dann könnte es ein Rabatt auf Steam gewesen sein.
Solange du weniger bezahlt hast, ist doch alles gut.
Einfach so belassen und sich freuen :)