Frage von captainprice97, 57

Steam spiel funktioniert nicht mehr, warum?

Hey also ich hab mir vor ein paar Wochen Total War Rome 2 gekauft und konnte es ganz normal zocken. Vor ein paar Tagen hab ich es "ausversehen" gelöscht und gleich wieder neu heruntergeladen und installiert. Seitdem funktionierts nicht mehr. Jedesmal wenn ich das Spiel starten will kommt von Steam kurz die Meldung dass das Spiel gestartet wird, aber dann kommt nichts mehr. Es ist nichts mehr im Taskmanager und auch sonst kommt nichts. Neu installiert hab ich es schon, hat aber nichts gebracht.

Jemand ne Idee oder Lösung? Hatte/Hat jemand das selbe Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PcFragen2323, 42

Google das mal,in steam kann man Startoptionen festlegen,musst du dann personalisieren.

Antwort
von DaSilva88, 26

Hast du Treiber verändert also ein Grafikkarten Treiber update gehabt?
Wenn ja installier den älteren.
Manchmal haben die steamspiele damit Schwierigkeiten.
LG Sven

Antwort
von DanBam, 22

Spiel installieren starten, kurz nach dem Absturz rechte Mousetaste auf das Spiel, "Einstellungen", dann den Reiter "Lokale Dateien" dann "lokale Spieledateien auf Fehler überprüfen" machen. Wenn er keine zusätzlichen Dateien zieht, dann liegts an Deinem Rechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community