Frage von niklol, 74

Steam spiel für 25 EUR?

Ich habe mir letztens 25EUR auf steam geladen. Ich habe mir dafür ein Spiel namens Subnautica gekauft. Das hat mir aber nicht gefallen. Jetzt die Frage: Kennt ihr ein gutes Spiel für 25EUR?

Danke schonmal im Vorraus. :D

Antwort
von Savix, 55

Outlast - das kostet allerdings nur 19,99€ und wird dir nur gefallen, wenn du Horrorfilme magst.

VG, Sv

Kommentar von niklol ,

Danke für die antwort, aber auf Horrorfilme stehe ich nicht so. ;-)

Antwort
von ILoveMusic2015, 46

Das kommt ganz daruf an was für Spiele du magst. Wenn du Aufbauspiele magst kann ich dir Valhalle Hills (20 Euro)  empfehlen. Wenn du mehr in Kategorie Action aufgehst Counter Strike: Global Offense. (15 Euro) Wenn ich dir einen Tipp geben kann das wäre es Leage of Legends. Es ist kostenlos kein Pay-to win und ist eines der meistgespielten Computerspiele der Welt. Wer insgesamt 10 Stunden dieses Spiel gespielt hat wird es absolut vergöttern.

LG Ilovemusic2015

Kommentar von niklol ,

So, erstmal danke für die schnelle Antwort.

Da ich csgo schon besitze und nicht so auf LOL stehe werde ich mir mal valhalle hills angucken. ;D

Kommentar von ILoveMusic2015 ,

Glaub mir LOL ist mega Hammer. Ein bischen Übung und du wirst es lieben. Aber ich kann Leuten nicht meine Meinung aufzwingen- aber wenn du LoL doch mal spielst: Ich hjabs dir gesagt :D

Kommentar von niklol ,

:D Stimmt das denn, dass jeder held bei LOL etw. kostet?

Denn nunja... ich gebe nicht sehr oft Geld für  bzw. in Spielen aus ;D

Ja es kostet was aber man kann entweder mit INgame Geld oder mit gekaufter Währung zahlen aber jeder Chmap kann mit Spielgeld gekauft werden

Kommentar von Nyaruko ,

Wer insgesamt 10 Stunden dieses Spiel gespielt hat wird es absolut vergöttern. 

Da scheine ich wohl eine Ausnahme zu sein.

Es gibt EP die man nach einer Partie bekommt. Wenn man gewinnt bekommt man mehr als bei einer Niederlage aber das ist ja nicht verwunderlich. Wenn man etwas spielt bekommt man schon eine ganze Menge zusammen und kann sich Champions kaufen. Wenn man aber keine Lust hat so lange zu warten kann man sich die sogenannten Riot Points kaufen (kurz RP) mithilfe von RP kann man sich auch Champions kaufen und sogenannte Skins für sie erwerben. Man kann mit Spielgeld (EP) jeden Champ kaufen. Jedoch kosten einige mehr als andere. Auffallend ist hierbei das "schwerere" Champions mehr kosten als leichtere aber das ist auch verständlich. Kein Neuankömmling könnte mit Lissandra oder Rengar gleich gut abschneiden verglichen mit Ashe oder Amumu.

Antwort
von Liku03, 50

Geht auch ein spiel für 10€?:D
Wenn ja dann versuchs mal mit einem spiel namens "Punch Club" :)
Lg Liku03

Kommentar von niklol ,

Danke für die schnelle Antwort, Liku03, Punch club werde ich mir mal angucken, danke ;3

Kommentar von Liku03 ,

Kein problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten