Frage von ASD1231, 64

Steam Spiel einfach so in der bibliothek?

Als ich Steam geöffnet habe und in meine Spielebibliothek öffnete war dort ein spiel was Geld kostet ich aber es nicht gekauft habe ich hatte ja noch nicht mal Guthaben was soll ich machen ? PS:da steht auch ich habe es gekauft obwohl ich es nicht getan habe 

Antwort
von SoNiixX, 39

Steam stellt manchmal verschiedene Spiele zur Verfügung, die man aber nur begrenzt hat. Vielleicht hat es was damit zu tun? Wenn nicht ist es ja nicht schlimm, solange du nichts bezahlt hast.

Antwort
von nosaj, 9

Habe ich auch ab und an. - Habe Saints Row IV seit dem Relese in meiner Bibliothek. Aber wieso sollte ich mich bescheren? :)


Antwort
von Onkellali, 48

Wahrscheinlich ist das Spiel fürs Wochenende kostenlos. Wird dann bis Montag in deiner Bibliothek angezeigt und dann wieder rausgenommen.

Kommentar von ASD1231 ,

Ne ist schon länger in der
bibliothek

Kommentar von Onkellali ,

Seit Donnerstag/Freitag?

Kommentar von ASD1231 ,

da steht gekauft am 31.01.2016

Kommentar von Onkellali ,

Dann hast du wohl glück gehabt oder das ist ein Kostenloses Spiel wo du ausversehen raufgeklickt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten