Frage von SkySuper, 163

Steam Spiel ca 10 - 15€?

Welches aktuelles Spiel auf Steam ist absolut kaufenswert? Ich suche spezifisch nach einem Spiel zwischen 10 und 15 Euro, darf auch billiger sein, Grafik nach oben offen. Bin kein Egoshooter-Fan, dafür RPG- und Assasins Creed-Liebhaber. Darf ruhig auch ein teureres Spiel sein, wenn es auf 15 € oder weniger reduziert ist. Danke für eure Ratschläge!

// EDIT: Ich muss mich etwas genauer ausdrücken, was die Grafik angeht: mit "nach oben offen" meine ich Spiele mit guter bis herausragender Grafik. Ich mag keine Pixelart und das Spiel sollte auch aktuell sein (fühstens 2011, außer das Spiel ist immer noch aktuell und besticht durch seine Grafik). Danke.

Antwort
von Borcha, 37

Ich muss sagen, dass das Spiel "Portal" (10,00€) (und auch "Portal 2" (20,00€)) richtig gut sind. Ein Logikspiel was man gut lösen kann und einen sehr guten Humor hat. Die Portalreihe zählt meiner Meinung nach zu den besten Spielen, die je gemacht wurden. 

"Dont Starve Together" (14,99€) ist ein Survival Spiel, was dir keine Informationen gibt, aber richtig Spaß macht. Ich muss sagen es ist schon schwierig, aber wenn man sich schließlich zurechtfindet macht es richtig Spaß. 
Außerdem kann man das Spiel im Multiplayer spielen (muss man nicht wenn man die Together-Version hat). Und mit ein zwei oder sogar mehr Freunden haut es richtig rein. 

Auch ein sehr gutes Spiel ist "Game Dev Tycoon" (8,99€) ein Spiel, in dem du ein Producer von Videospielen bist und du entscheidest was in die Spiele reinkommt. Du musst aber gut wählen das alles zusammen passt, damit die Bewertungen und damit auch der Verkauf in die Höhe schießen. Später im Spiel kannst du dann auch mehrere Entwickler anheuern und ein größeres Studio kaufen und sogar deine eigene Konsole entwickeln.

LG Borcha :) 

Antwort
von Coddex, 49

Hallo,

ich kann dir Dead by Daylight empfehlen, falls du interesse an einem Horror-Survival Spiel hast, es ist komplett Multiplayer basiert, und mit Freunden macht es ne menge Spaß.

Kommentar von SkySuper ,

Vielen Dank! Allerdings finde ich das Spiel auf den ersten Blick relativ düster. Trotzdem werde ich mir das mal genauer anschauen.

Antwort
von GromHellScream, 50

Hallo SkySuper,

ich empfehle dir das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim". Es kostet zurzeit nur 7.49 Euro und wenn du dir alle DLCs dazu kaufen willst, würde ich das Bundle für 9.14 Euro kaufen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von SkySuper ,

Vielen Dank, aber ich habe Skyrim mitsamt DLCs durchgespielt.

Antwort
von HoRiZoN1337, 85

Skyrim :3 , Dishonored (4,99€), Oblivion GOTY (8,99€) Die Fallout-Serie ist grade auch reduziert, 

Kommentar von SkySuper ,

Skyrim habe ich mit ofizielen und inoffiziellen DLCs durchgespielt.

Ansonsten sind das die Spiele an die ich so gedacht habe. Kennst du noch ähnliche Spiele?

Kommentar von HoRiZoN1337 ,

Und die Mod "Enderal"? 

Deus Ex (Human Revolution), The Witcher 2 & 3, State of Decay, Dragons Dogma: Dark Arisen, Mount & Blade-Reihe, Torchlight 1 & 2, Diablo 3, Dark Souls 1,2 & 3, Final Fantasy, Fable, 

Kommentar von SkySuper ,

Welches Final Fantasy Emfielst du? Bedenke: unter 15€ und auf Steam!

FINAL FANTASY® XIII - hab nur den und XIII-2, zu den anderen Teilen kann ich leider nichts sagen.

Antwort
von Finesia, 74

Schau doch bei Steam bei der Kategorie "Unter 15€"  oder "Unter 10€" nach (weiß nicht ob es unter 15 gibt XDD). Da könnte es vll. was für dich geben. Ist ja schwer zu sagen welches Spiel genau, da es so viele gibt und der Geschmack variiert. ;)

http://store.steampowered.com/search/?filter=ut1&category1=998&os=

Kommentar von SkySuper ,

Habe ich bereits gemacht. Allerdings möchte ich persönliche Meinungen hören, die Steam nicht direkt bietet.

Kommentar von Finesia ,

Dann such dir ein paar Spiele aus die dir gefallen lies die Rezensionen und schau evtl. ein Review an?! :D

Kommentar von SkySuper ,

Mache ich ja auch.

Antwort
von sukuum, 91

du kannst auch bei ebay oder so. das suchwort "steam" eingeben und dann pc-spiele klicken. dort gibt es steamspiele meist billiger.

ich werde mir total war - warhammer kaufen immomen 35-40 euro bei ebay.

Kommentar von SkySuper ,

Es muss ein Steamspiel sein weil ich das Guthaben bereits besitze.

Kommentar von sukuum ,

achso. ich will mir sacrifice noch kaufen 10 euro glaub ich. die eule die dort mitspielt ist sehr nett. sie ist ein bischen zynisch. eine tolle sprecherstimme.

ist ein strategiespiel mit alter grafik

Antwort
von Julianlp, 46

Kingdom (New Lands), Skyhill, Assassins Creed ...

Kommentar von SkySuper ,

Assassins Creed habe ich bereits, die beiden anderen entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen. Trotzdem Danke!

Antwort
von LuDJYouTube, 72

Punch Club, Jet Set Radio, Party Hard und so weiter

Kommentar von SkySuper ,

Tut mir Leid, ist aber nicht so das was ich mir vorstelle.

Weder Gameplay- noch Grafiktechnisch.

Kommentar von LuDJYouTube ,

Ok :c

Antwort
von donghun, 53

I am Bread

Gang Beasts

Kommentar von SkySuper ,

Danke Für deine Antwort, ist aber nicht so das was ich mir vorstelle.

Antwort
von MrOnion, 52

Garrys mod ist zwar schon älter aber naja :D

Kommentar von SkySuper ,

Ich hasse Sandbox-Spiele.

Kommentar von LVRS1 ,

Sie nicht mögen, ja gut, aber HASSEN? Hast du nix ebsseres zu hassen?

Kommentar von SkySuper ,

Vielleicht habe ich mich etwas grob ausgedrückt, aber ich drehe ehrlichgesagt lieber Däumchen als bei einem Sandboxspiel auch nur zuzuschauen.

Antwort
von JOJOXD2, 13

Undertale

Kommentar von SkySuper ,

Danke Für deine Antwort, ist aber nicht so das was ich mir vorstelle.

Antwort
von Xelarios, 23

Immer dieses Grafik bla bla bla,wenn du einen Guten Rechner hast,hol dir Skyrim und mach ein Paar Mods drauf damit es wie 2016 aussieht. Skyrim hat zwar auch ne ordentliche Grafik für 2011 ,aber es bietet zusätzlich großen SPIELSPAß.

Kommentar von SkySuper ,

Es ist mir schon klar, dass Spiele nicht immer gut aussehen müssen, um auch spaß zu machen, allerdings habe ich Hardwaretechnisch alle Voraussetzungen für aktuelle Top-Titel, und ich möchte diese auch ausschöpfen. Skyrim habe ich übrigends, wie bereits mehrfach erwähnt, mitsammt DLCs durchgespielt. Und selbst mit massenhaft Mods sieht es leider nicht nach 2016 aus (Was nicht heißen soll dass ich das Spiel nicht genossen habe!).

Kommentar von Xelarios ,

Witcher is momentan leider noch zu Teuer :( Sonst hätte ich dir das empfohlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community