Frage von mrmultiman, 33

Steam Spiel bereits vorhanden. Trotzdem hinzufügen?

Hey, ich habe mir vor jahren mal Civilization 5 gekauft. Dementsprechend ist es auch auf meinem Steam Konto vorhanden. jetzt wollte ich mir allerdings die Addons holen, indem ich mir die Complete Edition kaufe. ( Ist preislich einfach günstiger) Diese Complete Edition muss ich ja aber auch an meinen Steam Account binden. Da dort aber das Hauptspiel bereits vorhanden ist, frage ich mich ob er dann nur die Addons hinzufügt, oder es aber garnicht erst möglich ist das Spiel hinzuzufügen.

Antwort
von Nyaruko, 33

Er fügt die AddOns hinzu, aber das Hauptspiel nicht (da du es bereits besitzt). 
Eine extra Kopie des Spiels erhältst du nur, wenn es dabei steht.

Antwort
von mick27, 26

Du kriegst alle add ons aber höchstwahrscheinlich nicht das Original Spiel und du bekommst das Geld dazu auch nicht erstattet

Aber wahrscheinlich kosten die add ons wenn du sie einzelnd kaufst genau das gleiche denn in den original Paket sind die add ons ja schließlich auch reduziert

Das habe ich auch bei der payday 2 Goty Edition gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community