Frage von celli1999, 35

Steam spiel auf Windows und Linux installieren?

kann ich ein Steam spiel das mit Windows und Linux kompatibel ist, nach dem Kauf auf Windows auch auf einenm Linux Computer instalieren?

bzw. auf beiden gleichzeitig instaliert haben? (ich frage das da bei meinem Computer demnächst sich die Festplatte verabschiedet, und ich keine lust habe mir ein neues Windows extra zu kaufen; verabschieden heist nicht kaputt gehen)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sariashd, 35

Ja. Es lässt sich auf allen Unterstützten installieren.

Kommentar von Sariashd ,

*Betriebssystemen

Antwort
von xNeco, 35

Wenn es für beide Versionen kompatibel ist, müsste es funktionieren.