Frage von YourRMyLunch, 23

Steam Spiel auf erstem PC (Laptop) gekauft, will es auf meinem richtigen PC installieren... Geht das oder muss ich es auf dem Richtigen PC kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DDplayZ, 17

Das geht ohne probleme.

Kommentar von YourRMyLunch ,

Vielen dank für die Antwort, weiss ich bescheid! :D 

Schönen Abend noch! :)

Kommentar von DDplayZ ,

Danke, hab ich grad ;) / und gleichsfalls:)

Antwort
von Gordon313, 9

Du musst dich nur mit deinem Steam-Account auf dem PC anmelden und das Spiel auf dem PC installieren. Deine Saves werden dann aus der Steamcloud geladen.