Steam Spiel auf einen anderen Account übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich auch schon bei mir gemacht, du musst dem acc mit dem Spiel eine Anfrage schicken dass du seine spiele spielen darfst, dann mit dem acc annehmen und dann sollte alles klappen.
Kann leider nicht ganz genau sagen wie man die anfrage schickt aber habe es auch hingekrigt, musst halt bisschen im Internet schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertragen kann man das Spiel nicht. Aber der Besitzer könnte es dir via Family Sharing ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionanswer7
27.10.2015, 18:48

Hallo

Und wie geht das genau? Kann ich das Spiel auch einfach offline spielen oder irgendwie die E-Mail ändern?
Gruss

0

Was möchtest Du wissen?