Frage von Paulcrafter, 21

(Steam) Spiel auf dem einem PC kaufen und auf anderem installieren?

Ich bekomme demnächt einen neuen PC, jedoch ist GTA nur noch begrenzt reduziert, heißt ich würde es mir gerne auf meinem jetzigen PC kaufen (noch nicht runterladen) und mir dann, wenn ich den neuen PC habe, dort Steam installieren und GTA dort dann direkt runterladen (nicht nochmal bezahlen), geht das so, kann ich den account auf dem anderen PC auch verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 13

Ja, du kannst deinen Account mit deinen Spielen auf jedem Computer nutzen.Alles Andere wäre ja auch unsinnig. Man hat 20 Spiele gekauft, der Rechner geht kaputt, und man muss nun für den neuen Rechner auch wieder alle Spiele neu kaufen?? Ginge ja gar nicht.

Antwort
von Ranzino, 13

Du musst es halt eindeutig deinem Account zuordnen. Runterladen kannst es später immer noch.

Antwort
von Maisbaer78, 18

natürlich kannst du den Account auch auf einem anderen PC verwenden.

Antwort
von AnonymerBaer, 14

Ja kannst du.