Frage von gumpo03, 106

Steam Spiel auf anderen PC übertragen ohne Backup Funktion?

Wir haben hier das Spiel Fallout 4, kopiert von meinem PC, einfach aus dem Steamapps Ordner. Dies lässt sich so einfach aber nicht in Steam auf dem PC meines Bruders einfügen. Er hat das Spiel zwar auch gekauft, aber keine Lust die 25GB herunter zu laden. Ich habe schon gelesen, dass ich das Spiel über die Backup Funktion hätte sichern müssen. Da ich aber nicht mehr bei meinen Eltern Wohne und es erst eine Zeit dauert, bis ich wieder her komme wollte ich fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt das spiel irgendwie in der Vorhandenen Form zu übertragen-

Antwort
von milos1012000, 106

Ja, es gibt eine neue Funktion, da kann man vorhandene Steam bibliotheken die nicht angezeigt werden manuell einbinden :)

Bei Steam > Einstellungen > Downloads sollte ein Button sein mit: "STEAM - BIBLIOTHEKSORDNER" und da kann man die ordner einfügen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten