Frage von FlauschiAlpaka, 18

Steam Spiel auf anderem Account registrieren?

Wenn ich auf einem anderen Account ein Steam Spiel downloade, kann ich es dann auf meinem Eigenen Account registrieren um es mit meinem Nickname spielen? Also das ich es dann auch nicht noch einmal kaufen muss sondern einfach von dem Account spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 11

Nö das kannst du nicht! Würde ja sonst jeder so machen, und Steam würde nichts mehr verdienen! 

Du kannst lediglich deine Spiele per Family-Sharing freigeben und diese dann mit anderem Account spielen. 

Kommentar von FlauschiAlpaka ,

Wie unnötig, aber danke.

:)

Antwort
von AnonymerBaer, 8

Nope, kannst du nicht. Das Spiel ist Account gebunden.