Frage von Funkfreak, 27

Wie aktiviere ich das Steam spiel bei meinem Freund?

Hallo,

Ich habe ein Siel über Steam aktiviert. Nun habe ich meien Freund dieses Spiel gegeben. Jetzt möchten wir das auch bei ihnen aktivieren. Es kommt aber nur "doppelter Produktschlüssel" kann man dies umgehen?

Antwort
von BlackLucky1, 17

Das liegt daran, dass man einen Produktschlüssel immer nur einmal aktivieren kann, dieser ist dann accountgebunden.

Ihr könnt höchstens "Family sharing" machen, dann könnt ihr beide das Spiel spielen - Jedoch immer nur einer zur Zeit.

http://store.steampowered.com/promotion/familysharing

Antwort
von ItzMaxR, 17

Das ist illegal und dafür könnt ihr beide gesperrt werden. Hört auf mit dem Mist, das ist Betrug und man wird dafür wirklich angezeigt von Valve... Kauft euch das nochmal, da alle Spiele kopiergeschützt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten