Frage von EinfachNurCalle, 37

Steam Spiel " the skies"?

Das Spiel ist ja aktuell auf englisch. Weiß jemand von euch ob für das Spiel auch eine deutsche Übersetzung geplant ist? Danke im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 15

Ankündigungen zum Spiel wirst Du am ehesten im Community-Hub unter Neuigkeiten finden.

Antwort
von EronixGa, 21

Dazu gibt es keine offiziellen Informationen

Kommentar von EinfachNurCalle ,

okay Dankeschön :) gibt es denn eine internetseite, wo ich die aktuellen news darüber erfahre? Falls ja. dann bitte ich um den Link dazu. danke nochmal.

Kommentar von EronixGa ,

Entschuldigung für die späte Antwort.

Einfach auf der offiziellen Seite http://skiesmmorpg.com/

oder auf der The Skies Community Seite von Steam. :)

Kommentar von EinfachNurCalle ,

Tut mir leid jetzt für meine späte Antwort, aber vielen vielen Dank für deine Hilfe ^^

Kommentar von EronixGa ,

kein Problem :)