Frage von malcomy, 49

Steam Sommersale 2016 Empfehlungen?

Hallo

Ich würde mir gern ein oder auch mehrere Spiele auf Steam kaufen. Es ist ja zurzeit Sommersale und da suche ich schon die ganze zeit nach einem Spiel.

Meine Wünsche: - Preis eigentlich egal - hab nicht einen high-end pc also keine spiele mit zu hohen Anforderungen - Genre eigentlich egal - will ne gute Story

Macht einfach paar Vorschläge werde dann immer nachschauen ob mir das Spiel gefällt oder nicht.

Danke für eure Tipps

Antwort
von Gordon313, 12

Warum werden eigentlich bei solchen Fragen fast nie Indie-Spiele vorgeschlagen? Meiner Meinung nach können Entwickler dieser Games den großen Entwicklern noch was beibringen. Vor allem bei der meist vorbildlichen Beseitigungen von Bugs, der Weiterentwicklung ihres Spiels und sie lassen sich Zeit bei der Programmierung. Wenn die großen Entwickler und Publisher das auch mal schaffen könnten, wären ihre Spiele auch besser.

Natürlich gibt es auch bei Indie-Spiele schwarze Schafe zB bei dem Spiel Blockscape wo die Entwicklung wohl erst in fünf Jahren abgeschlossen ist. Wenn überhaupt. Mehr schreib ich nicht dazu! Höchstens meine Empfehlungen:

Terraria, Factorio, Fortresscraft Evolved, UnEpic, Ghost 1.0, Subnautica, Starbound, Signs of Life, Planetbase, The Forest und Portal Knights

Nicht zu empfehlen, wegen offenbar fehlender Motivation:

Blockscape und Darkout, 

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

hier eine kleine Einkaufsliste (auch mit spielen die Du eventuell etwas herunter schrauben muss)

• The Witcher 2/3
  • Ryse Son of Rome
  • Train Fever
  • Halo Spartan Assault/Spartan Strike
  • Serious Sam 3 
  • Prison Architect
  • Rome II Total War
  • The Forest

Damit hast Du ziemlich viele Genres auf einmal in unter anderen Top Titeln vertreten :)

Bei dieser Liste gibst Du vielleicht 40-50€ Euro aus (The Witcher ist mit 29,99 das teuerste)

Viele Grüße :)

Antwort
von Razer20, 31

Wenn du ne gute story willst dan hol dir mafia 2 . Ist nicht so leistungs intensiv da es schon paar jahre alt ist aber grsfik und story sind bombe !! Weiss alerfings nicht obs im sale ist

Antwort
von ProChiller, 31

assassin's creed

Es sind eigentlich alle Teile reduziert

Antwort
von Saheq99, 11

Habe mir letztens MW3 für 20€ gegönnt!

Antwort
von DGsuchRat, 33

Just Cause 3, Rise Of The Tomb Raider ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community