steam, skyrim probleme
hallo ich hab ein problem entweder mit steam oder mit dem spiel selbst.
denn ich hab mir das add on zum spiel skyrim geholt, welches ja bekanntlich viele bugs enthält hab jenes auch über steam aktiviert doch bald musste ich feststellen das meine version voller bugs war. daraufhin hab ich das add on unter datendateien deinstalliert und wollte es wieder über steam aktivieren doch steam meinte ich besäse bereits eine aktive version von dem add on, aber mein spiel (skyrim) hat keine datei namens dawnguard mehr, das heisst ich kann das add on nicht spielen.
was kann ich tun um das add on zu aktivieren mit oder ohne bugs ?
villt kann mir ja jemand der mehr ahnung hat weiterhelfen ?
danke schon mal im vorraus
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klick mal in Deiner Steam-Spielebibliothek rechts auf Skyrim - wähle Eigenschaften und wechsle in den Tab Lokale Dateien. Dort klickst Du auf Spieledateien auf Fehler überprüfen - Steam checkt jetzt alle von Dir aktivierten DLCs und das Spiel selbst und saugt die fehlerhaften Dateien nach (das kann natürlich dauern).
Es ist klar, dass Steam sich weigert, eine Version erneut zu aktiviern, wenn Du schon einmal Dawnguard aktiviert hast (ich versteh' schon, was Du erreichen wolltest - das war aber ein kleiner Denkfehler Deinerseits;))