Frage von ArdyFl0h, 21

Steam Skin wird nicht in Steam angezeigt?

Ich habe mir den Metroskin für Steam runtergeladen und wollte ihn auch installieren. Nur wird mir in den Steameinstellungen unter Oberfläche (Interface) nur der Standardskin angezeigt. Hat jemand 'ne Idee wieso ?

Antwort
von tactless, 7

Hast du es auch im richtigem Ordner? Also bei mir funktioniert das ohne Probleme! 

Kommentar von ArdyFl0h ,

Ich habe es im Programme (x86)\Steam\skins. In welchem du ?

Kommentar von tactless ,

Und der Ordner heißt auch "Metro for Steam" und hat nicht noch mal einen Unterordner in dem dann die Ordner für Friends etc. pp. sind? 

Antwort
von Berndino1408, 14

vlt weil dein bild nicht den steam Anforderungen entspricht ... muss die und die rösse haben richtiges Format etc.. und nicht schreibgeschützt..

Kommentar von ArdyFl0h ,

Bitte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten