Frage von zackl, 47

Steam Shop läuft nicht, benötigt man für Steam Framework oder Adobe Flash oder ähnliche Software?

Steam Shop läuft nicht, benötigt man für Steam Framework oder Adobe Flash oder ähnliche notwendige Software ?

Antwort
von SCHULVERBOT, 35

außer die Programme selbst nichts obwohl ich nur in steam shop rein gehen muss und nichts anderes Installieren muss aber egal . Das ist eine Knifflige Angelegenheit was mir eigentlich nicht bekannt ist Versuche erstmal dich neu Einzuloggen mit dein Account . Versuche es zu nächst über eine andere Zahlungsmethode oder du guckst mal unter den Steam News ob da steht das er in Arbeit ist oder so manchmal steht auch nicht da trotzdem kommst du dann nicht rein ... Wenn nichts davon klappt versuche  es doch mal und frage  im Steam Support an . Ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen zeig es mir wenn du willst mit ein Danke oder sogar mit die Hilfreichste Antwort . LG Schulverbot

Kommentar von zackl ,

Servus Schulverbot. Neu einloggen schon versucht, geht nicht. Konnte gerade in den Steam News nichts spezielles für mein Problem finden. Zahlungsmethode geht nicht da ich mich nicht mal über den Browser (Firefox, Internet Explorer) einloggen kann... , Jetzt versuche ich trotzdem noch FRAMEWORK zu installieren, hat mir bei einem ganz anderen Problem auch mal weitergeholfen. Das letzte wäre dann der Steam Support wobei das letztens auch schon mit der Anmeldung irgendwie zwickte...

Kommentar von SCHULVERBOT ,

tja versuche es mal mit einen neuen Steam account oder so ob es dort noch zwickt ... oder du erstellt ein neuen Browser account

Kommentar von zackl ,

Das ist ja eigentlich schon mein zweiter Steam Account da mir Steam ständig Probleme bereitet... Habe zwar keinen Browser Account erstellt aber ich sehe mir das mal an, mal alles auf Null stellen / Browser zurücksetzen.

Kommentar von zackl ,

Das zurücksetzen des Browsers hat leider nicht geholfen. Habe soeben den Steam Support kontaktiert. Schaun ma mal ob die etwas machen können.

Kommentar von zackl ,

Der Steam Support hat meine Email Adresse aktualisiert und mir neuen Anmeldedaten geschickt. Jetzt kann ich mich in die Steam Software einloggen erhalte keine Blackscreens + kann mich über den Browser in die Steam Community einloggen. SUPI.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten