Frage von Halixmeister, 35

Steam Schwarzer Bildschirm?

Ich habe ein Problem. Steam bzw Ich kann keine Steamprofile anschauen. Genau so wenig auch beim Communitymarkt. Neuinstallieren bringt 0. Dazu kommt noch Cs go will sich nichtz installieren lassen(100% von 100% downgeloadet - startet nicht!) Was kann ich tun, mir wurde mal gesagt ich solle in die Windows Console etwas ändern, galube weniger das es was bringt. Dazu habe ich auch kein schlechten PC!

https://gyazo.com/aa0f14b34e52dd0512b7dcefe784034e <--- so sieht es aus.. gefühlte 1000x Jahre am laden und dann komm sowas!

Antwort
von profil10, 20

Wenn auf Steam irgendetwas nicht stimmt, dann IMMER SOFORT

https://steamstat.us checken.

Anhand deiner Fehlerbeschreibung und der Tatsache, dass du auch im Browser keine Profile aufrufen konntest lässt nur 2 Möglichkeiten über.

1. Dein Internet ist einfach ausgedrückt Scheissse schlecht

2. Die Steam Services waren dieses Wochenende sehr schlecht u. voller Probleme. Vielleicht hast du Glück und es legt sich wieder.

Kommentar von Halixmeister ,

Nein, bei meinem Interne is alles gut und klar. Ich kann schon seit einer weile auf Steamprofile nicht schauen!

Antwort
von MrMiles, 22

Kannst du denn Steam Profile, die Community etc. über einen Browser aufrufen und benutzen?

So könntest du zumindest ausschließen das es an deiner Verbindung liegt.

Kommentar von Halixmeister ,

Nein tut mir leid selbst da nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten