Frage von Stadtbaumeister, 48

Steam Schriftskalierung verändern nach Windows Redstone Update?

Hallo. Seid dem Windows Redstone Update ist meine Schrift bei Steam ganz komisch. Sie ist so klein und unscharf dargestellt. Dies ist aber nur bei Steam so. Was kann ich dagegen tun?

LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aionistsuper, 33

Lade dir die Schriftart "Helvetica" herunter, dann klappt es wieder. Ich habe es auch gemacht, denn ich hatte das gleiche Problem, denke ich mal.

http://thefonty.com/font/helvetica/download

Öffne danach die Datei, installiere die Schrift und starte Steam neu, dann funktioniert es wieder.

Antwort
von NikoGamingxHD, 32

ka schick mal einen Screenshot

Kommentar von Stadtbaumeister ,

Heute habe ich mal wieder bei Steam geschaut und jetzt ist sie wieder normal. Wenn es wieder so sein sollte, schicke ich ein Foto.

Kommentar von NikoGamingxHD ,

mach des