Frage von mikki123, 77

Steam schickt mir für Anno kein Game-Key?

Moin liebe Community,

Ich und meine Freunde haben uns heute Anno 2070 gekauft und woltlen ne Runde zocken, jedoch trifft bei einem meiner Freunde (der grad einen neuen Steam-Account erstellt hat) jetzt immer ein Fehler auf: 'Es konnte keine Verbindung zum Key-Server hergestellt werden' .

Was können wir nun dagegen tun das wir das zusammen zocken können?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 58

Spielt ihr beide über einen Internet-Anschluß bzw die selbe IP?


Kommentar von mikki123 ,

Ja, spielen alle über die selbe IP

Kommentar von mistergl ,

Dann versucht mal folgendes. Schliesst alle drei euer Steam. Dann Router ausschalten und nach 30 Sek wieder einschalten>>>Neue IP. Dann geht der jenige mit den Problemen in Steam rein und aktiviert sein Spiel. Geht es, folgen die anderen beiden.

Kommentar von mikki123 ,

Wir testen es mal Danke! Ich schreib gleich nochmal

Kommentar von mikki123 ,

Hm es klappt nicht, hast du noch andere Vorschläge?

Kommentar von mistergl ,

http://praxistipps.chip.de/steam-keine-verbindung-zum-keyserver-was-tun_28304

Vielleicht komm ihr damit weiter. Sonst versucht mal Steam neu zu installieren.

Antwort
von mikki123, 48

Ja, spielen alle über die selbe IP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community