Frage von Andreaas, 40

steam scamming ban?

hallo liebe community, ich hätte ne reine interessenfrage und zwar wenn man beispielsweise in steam tradet und man steckt 6 waffenskins in geringer qualität und 1 messer rein, gilt das bereits schon als sogenanntes scamming, und wenn ja welche strafen kommt da zu bzw. ob überhaupt welche kommen.

Antwort
von MangoDodo, 17

Nein wieso auch ?

Es zählt erst ab Scamming von man den Support kontaktiert und auch Beweise hat das derjenige gescammt hat.

Kommentar von Andreaas ,

gilt als beweis mein beispiel oder zählt mein beispiel erst garnicht unter scamming 

Danke:D

Kommentar von MangoDodo ,

Wenn beide Seiten einverstanden sind mit dem Tausch ist doch alles in Ordnung. Dein Beweis ? Ich sehe darin kein Beweis.

Ein Beweis ist z.B. Chatverlauf, Drohungen für den Tausch etc.
Das was du da geschrieben hast ist eine Beschreibung.

Kommentar von Andreaas ,

achsoo danke dir jetzt verstehs ich :D dankeee

Kommentar von MangoDodo ,

Kein Problem

Antwort
von Dave0000, 18

Hast du denn dann jemanden betrogen?

Kommentar von Andreaas ,

eigentlich ja nicht oder? ^^

Kommentar von Dave0000 ,

Und so ist es dann
Wenn alles regelkonform abläuft

Kommentar von Andreaas ,

dankeee jetzt kapiers ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten