Steam Savegame & Spielupdate Ort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Dateien der Spiele findest du unter C:Programme (x86):Steam:steamapps:common . Die Savegames sind entweder in den Ordnern oder bei Dokumente. Du musst die Spiele dann wenn sie auf dem USB Stick sind allerdings über die .exe in den Ordnern starten, da Steam nur in Dokumente und dem Steam Ordner sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armixites
21.03.2016, 19:20

So habe jetzt aus dem ...:Common Ordner, den Ordner mit dem Spiel, dass ich wollte auf meinen USB Stick gezogen. Wenn ich das jetzt vom USB auf meinen Laptop ziehen will, muss ich den Ordner mit dem Spiel ja einfach nur in den comon Ordner von Steam auf dem Laptop ziehen. Dann stramm starten und das Spiel sollte dann gehen ohne dass ich alles neu installieren und updaten muss, richtig?

0

Die Speicherstände von den Spielen werden entweder in die Steam-Cloud hochgeladen, ansonsten sind sie unter C:\\Users\\[Benutzername]\\Documents\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
21.03.2016, 17:21

Die Spiele selbst unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps

0

Ja unter Programme x86 dann Steam dann auf steamapps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?