Frage von Rafti, 277

Steam-Sammelkarten vom summersale 2016 nicht bekommen? ?

Hey:) Zur Zeit ist ja dieser Steam-Summersale. Und wenn man seine Liste durchgeht soll man sammelkarten bekommen. Aber wenn ich die Liste durchgegangen bin und jedes Spiel angeschaut habe kommt die das ich die Karten erhalten hätte und dass sie in meinem Invetar wären aber da sind sie nicht?! Ich habe auch ein paar Tage gewartet aber nichts kam. Vllt könnt ihr mir ja Helfen ich packe unten noch 2 screens rein. Danke schonmal im Vorraus! LG Rafti;)

Antwort
von MarcusSuhl, 208

Manchmal bugt es rum und du erhälst die Karten eine Weile später. Wenn dies jedoch nicht so sein sollte, dann wende dich bitte an den Support, wie die andere Antwort bereits lautete.

Dort musst du dann einen Support Account erstellen, der ausschließlichen für die "Supportregion" von Steam dient. 

Antwort
von chris0813, 198

Du musst auch Steam Level 5 sein um Summer Sale Karten zu erhalten, vielleicht liegt es ja daran

Antwort
von killermichi, 126

Man muss mindestens 5€ in Steam reininvestiziert haben. Karten bekommt man auch durch einen kauf im Summersale

Antwort
von Rockcrawler4x4, 163

Wende dich hier an den Steam-Support.

Kommentar von Rafti ,

Nur leider muss ich ein 2tes Konto erstellen wenn ich mich an nen Sup wenden will ka wieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community