Steam Sammelkarten der Entdeckungsliste nicht im Inventar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du klickst dich durch deine Liste und nach dem letzten vorgestellten Spiel klickst du auf "neue Liste" (den Weiterbutton). Danach wird dir deine Karte erst gut geschrieben. Hast du das getan? Oder nach dem letzten Spiel der Entdeckungsliste gleich dein Inventar aufgerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsticraft
23.12.2015, 08:46

hab genau das gemacht, was du geschrieben hast

0

Es könnte sein dass die Sammelkarten bei dir noch nicht komplett übertragen wurden da die Steam-Server im Moment überlastet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsticraft
22.12.2015, 22:06

Ah ok, danke schätz mal, wenns daran liegt hab ich die dann morgen, vermute aber das Valve das sehr bald wieder abschaffen wird, da man damit zu viel geld bekommen müsste

habs mal ausgerechnet, wenn man zum beisiel ca 10 cent pro kere bekommt kann man wenn man täglich seine 3 holt im jahr über 100€ bekommen

(ps. weiß nicht ob das eventuell eh nur als zeitlich begrenzte aktion gedacht ist)

0
Kommentar von m2607
22.12.2015, 22:14

das gilt nur bis zum 4.januar ... solange wie der weihnachtssale

0

Ich habe das gleiche Problem und weiss nicht, ob ich den Support benachrichtigen muss. Habe das Event gestern und heute gemacht und bisher nichts bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Steam lvl 5 erreicht ? (du bekommst des nur wenn du bereits steam lvl 5 freigeschaltet hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?