Frage von Simon813, 66

Steam Sale, welches spiel?

Hallo! Ich will mir ein Spiel holen und habe gesehen, dass bei Steam Sale ist! Welches Spiel bis 10€ lohnt sich am meisten? Können auch mehrere für 10-15€ sein.

Antwort
von Shahin7800, 31

Horror Fans sollten sich die Resident Evil Reihe etwas genauer anschauen. Gute Spiele wie RE 4 oder RE Revelation gibt es momentan seeeehr gnstig zu kaufen. Das Fallout Franchise lege ich dir als eingefleischter MMO Liebehaber natrlich auch ans Herz. Binding of Isaac ist auch ein sehr liebevoll gestaltetes Spiel aber nichts fuer jeden. Sehr viel Spielspass bieten auch Garrys Mod, Portal 2, Left 4 Dead 2. Und nicht zu vergessen the Elder Scrolls 5 Skyrim. Ansonsten gibt es ausser dem Klassiker CSGO nicht viel zu sagen.

Ich fasse noch einmal zusammen

Eine gute Kombination waere Fallout New Vegas, Skyrim und Resident Evil sollten nicht mehr als 15 Euro sein. Binding of Isaac und Garrys Mod sind Spiele, welche du dir vorher gut angucken solltest, sie gefallen nicht jedem. Left 4 Dead und  Portal sind 2 Franchises, die sehr viel Spass bieten, Left 4 Dead erst recht zusammen mit Freunden. CSGO sollte man kennen.

Kommentar von Simon813 ,

kannsr du mir vielleicht 1-2 Fragen beantworten? Muss man gut treffen können bei CSGO? und weist du vielleicht wie viel das eine oder andere Spiel runter laden muss?

Kommentar von Shahin7800 ,

Also CSGO hat mich nie interessiert, sollte man aber auch nur ausprobieren wenn man vor hat competetive (professionell) zu spielen. Naja du solltest dir mal angucken wie groß die Dateien sind Fallout und Skyrim sollten nicht so lange brauchen (jedenfalls bei meiner Internetleitung). Garrys Mod und Portal gehen auch schnell. Binding of Isaac geht sehr schnell. Nur Left 4 Dead und Resident Evil könnten über ne Stunde brauchen glaub ich

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ja muss man. Aber das lernt man mit der Zeit. Ich würde aber CS:GO nur empfehlen wenn du es wirklich auch lange spielst weil sonst bringt es nicht viel und macht auch keinen Spass da du am Anfang schlecht bist.

Kommentar von Shahin7800 ,

Hab noch etwas gefunden, Dark Souls, falls du es nicht schon hast

Kommentar von Simon813 ,

okay, danke:)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 18

Sollten es Multiplayer Spiele sein oder Spiele die du alleine zocken kannst?

Kommentar von Simon813 ,

alles:)

Ok.

Singleplayer:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Driver San Francisco

Euro Truck Simulator 2

Far Cry Reihe

The Walking Dead

Life is Strange

Max Payne 3

The Forest

The Wolf Among Us

Multiplayer:

Counter Strike Global Offensive

Primal Carnage (Kann man leider nur am Abend richtig spielen da sonst keiner Online ist)

Payday 2

Rocket League

Depth

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Guns of Icarus Online

Das sind ein mal paar. Ich habe jetzt weniger auf den Preis geachtet aber die meisten sollten da jetzt auch gerade Sale ist unter 10 Euro sein.

Hier noch meine Lieblingsspiele von denen:

The Elder Scrolls: Skyrim (Muss man gespielt haben)

Driver San Francisco (Nicht das beste aber ich habe es sehr gemocht)

The Walking Dead (Die Story macht dich fertig)

Life is Strange (Diese Story macht dich auch fertig)

The Wolf Among Us (Hab ich noch nicht durch ist aber auch spannend)

Primal Carnage (Wenn Spieler Online ist macht es einen riesen Spass)

Depth (Zu 2. auch sehr lustig)

Antwort
von michele1450, 26

schau doch einfach mal selber vielleicht findest du was und schau mal auf deiner Wunschliste 

Kommentar von Simon813 ,

habe schon mehrmals durch geschaut, aber habe bisher noch nicht wirklich etwas gefunden..

Kommentar von michele1450 ,

was für spiele spielst du den gerne ? kann man ja einstellen bei der suche 

Kommentar von Simon813 ,

Simulatoren, Sport und und und... allerdings nicht so für Shooter.. wobei ich auch einige spiele

Kommentar von michele1450 ,

dan gib die sachen Bei der Sucheinstellungen ein und du findest spiele 

Antwort
von KN124, 18

ARK! Kostet aber glaub ich ca 17€

Würde ich erst zum Offiziellen Release kaufen.

Antwort
von Ranzino, 32

Ohje, da kostet ja derzeit kaum noch etwas über 15 € :)
Welche hast denn schon ? Was interessiert dich ?

Kommentar von Simon813 ,

also ich bin eher für Simulatoren, Rennsport und nicht sooo für Shooter, wobei ich auch einige zocke:)

Antwort
von KnifeParty3, 26

Garrys Mod lohnt sich mit freunden schon

Kommentar von Simon813 ,

habe ich bereits:) Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten