Frage von Raupidu, 37

Steam Sale abgelaufen?

Hallo, ich wollte grade Day of the Tentacel im Steam Sale kaufen.Nun ist er gerade abgelaufen!Das ist so ärgerlich!Kann man da noch was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XFugenX, 14

In ca. 17 tagen ist der Steam Summer Sale (d.h so gut wie jedes Spiel ist reduziert) wenn du Geduld hast kannst du ja warten

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 21

Auf den Steam Summer Sale warten der startet am 23. Juni. Oder mal schauen ob du das Spiel von einem der zahlreichen Key Shops bekommst.

Antwort
von Raupidu, 5

Danke leute!

Antwort
von Cruda, 18

ich würde auf G2A oder MMOGA schauen und mir einen Key kaufen, ist immer viel billiger als das zeug im Steam zu kaufen.