Frage von HirnlosOo, 47

Steam-Sale -Ankündigung?

Hi an die Community,

ich wollte mal fragen ob es eine Einstellung gibt, durch die man eine Art "Newsletter" per E-Mail von Steam erhalten kann, sodass man frühzeitig über die nächsten "Sales" und alles Weitere informiert wird.

Gibt es eine solche Möglichkeit? Wie aktiviere ich diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NotMyBeer, 20

Ich nutze die Seite

http://whenisthenextsteamsale.com

Ist recht zuverlässig.

Antwort
von Ded5ec, 32

Es ist möglich über Angebote innerhalb deiner Wunschliste benachrichtigt zu werden, siehe hier:

http://store.steampowered.com/notifications