Frage von CrypticJ, 56

Steam sagt Spiel ist nicht gekauft?

Ich habe mir vor kurzem Borderlands 2 gekauft habs installiert und dann so für 14 Minuten gespielt. Jetzt kommt aber die Meldung dass ich das Spiel nicht gekauft habe und ich (wegen Family sharing) meine Kumpel bitten muss es mir Freizuschalten. Kann mir einer helfen, danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 23

Hallo CrypticJ,

da der Ratschlag von Beings140 leider nicht geholfen hat - und mir selber keiner einfällt, empfehle ich dir ebenfalls dich an den Steam Support zu wenden, bei mir hat er bis jetzt immer innerhalb von drei Tagen geantwortet.

Steam Support: https://support.steampowered.com/?l=german

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von CrypticJ ,

okay, danke

Kommentar von CrypticJ ,

weißt du wie lange es braucht, bis ich ne Antwort bekomme?

Kommentar von GromHellScream ,

Hallo CrypticJ,

in der Antwort habe ich schon geschrieben, das die bisher bei allen meiner Fälle innerhalb von drei Tagen geantwortet haben.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von CrypticJ ,

ich bedanke mich für deine Antworten GromHellScream. Hoffen wir mal dass es klappt ^^

Antwort
von Almalexian, 49

Ja, der Steam-Support.

Kommentar von CrypticJ ,

ich hab aber kb irgendwo anzu rufen :/

Kommentar von Almalexian ,

Dann hast du Glück:

Das läuft nur per Mail.

Kommentar von CrypticJ ,

okay

Antwort
von Beings140, 39

Mach das Family Sharing von deinem Freund aus und nochmal neu an

Kommentar von CrypticJ ,

okay, ich versuchs mal

Kommentar von CrypticJ ,

ne steht immernoch da

Kommentar von Beings140 ,

schau in deine EMail vieleicht hast du es jemand anderes gekauft

Ka normal solltes sowas nicht sein

Mach mal dein Internet aus und starte das spiel dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten