Frage von TheNelboss, 19

Steam sagt ich spiele ein Spiel schon?

Hey Ich habe ein Problem bei Steam welches ich bereits schonmal hatte. Laut meinem Profil sagt Steam ich spiele Rainbow Six:Siege doch ich tue es nicht. Wenn ich es starten will sagt Steam dass die Anwendung bereits läuft. Wenn ich es über Uplay starten will drücke ich spielen und dann ist es nicht mehr Drückbar. Habe sogut wie alles Probiert(Steam und Uplay über den Taskmanager schließen,PC neustarten,Steam und Uplay als Admin starten etc.) Hatte das schonmal mit Rocket League aber da hab ich nicht mitbekommen dass es starten nicht geht, da ich zu der Zeit kein Rocket League gespielt habe.Es ging dann erst nach ein paar Tagen. Andere Spiele funktionieren. Danke für jegliche Hilfe.

Antwort
von TheNelboss, 9

Hat sich erledigt.
Musste einfach im Taskmanager auf mehr Details gehen und konnte es dort schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten