Frage von Romeako,

Steam sagt Doppelter Produktkey

ich habe meinen Computer neu installiert so wollte ich auch empire total war neu installieren: hab mich bei Steam mit meinem alten Konto angemeldet und als ich den Produktkey eíngab hieß es doppelter produktkey. Was zum Geier soll ich jetzt tun! Habe ich etwa die 50 Euro aus dem Fenster geschmissen! Bitte helft mir!

Antwort von Romeako,

Das Problem ist ja dass überhaupt nichts in der SpieleBibliothek steht. Da heißt es nur keine Spiele installiert. Oder muss ich das Spiel woanders downloaden? Ich ken mich da überhaupt nicht aus.

Antwort von QLIMX,

du musst dass spiel mit deinem acc. kein zweites mal aktivieren, wenn du es schon gemacht hast. du musst das spiel neu herunterladen.

Antwort von RedJohn,

Hast du den Key schon einmal verwendet?
Wenn ja, dann kannst du das Spiel auch direkt über Steam neu runterladen, wenn du dich mit deinem alten Account einloggst und musst den Key kein 2tes mal registrieren.
Hast du das Spiel noch nicht bei Steam registriert und wolltest dies nun das erste Mal tun und bekommst diese Meldung, dann wirst du dich wohl an den Support wenden müssen.
Die brauchen dann eine Kopie vom Kassenbeleg und dem Key glaube ich, damit die dir das wieder freischalten können.
Am Besten mal im Supportforum von Steam nachlesen.
MfG

Antwort von Mystika1245,

Wende dich an den Steam- Support!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community