Frage von Telsa, 20

Steam Rückgabefunktion bei Vorbestellungen?

Hallo Community, ich wollte mir Dark Souls III vorbestellen, weiß aber nicht ob es mir gefällt da es mein erster Souls teil wäre. Jetzt wär meine Frage ob ich es nach Release halt 2 Stunden spielen kann und es dann (falls es mir nicht gefällt) zurückgeben kann obwohl ich es ja schon ca. 1 Monat früher "gekauft" habe? Normalerweise kann man Steam Spiele nämlich nur höchstens 2 Wochen nach Kauf zurükgeben. Aber in diesem Fall kommt es ja erst in einem Monat raus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und jemand hat eine Antwort. Danke im Vorraus :-)!

Antwort
von takitaki, 9

Solange nichts am Spiel kaputt ist oder keine Fehler auftreten, wieso das?
Sonst könnte man ja spiele innerhalb von 2 Tagen spielen und gleich zurück geben.

Schau dir doch ein paar Gameplays von der closed Beta an und storniere die Bestellung ggf.

Wirst aber nicht enttäuscht sein, keine Sorge.

Kommentar von Telsa ,

Danke für deine Antwort, ich denke du hast Recht. Die Souls Spiele sind alle so gut bewertet da werde ich wohl nicht enttäuscht. Also danke für die Bestätigung dass es sich lohnt ;)

Kommentar von takitaki ,

Gerne doch. Wünsche dir viel Spaß damit. Freue mich schon wie ein kleines Kind drauf! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten