Frage von BlackApp123, 31

Steam Rückgabe Rainbow six siege?

Guten Tag Liebe Community, Habe mir gestern Rainbow Six Siege auf Steam für 39,99€ gekauft und sehe heute das es um 50% runtergesetzt wurde nun habe ich schon über 2 Stunden gibt es noch irgendeine möglichkeit 20€ wiederzukriegen.Fühle mich von Steam sher verarscht habe es schon 2 mal probiert über das zurückzugeben mit dem Grund das der Preis nun so reduziert ist. Hättet ihr vielleicht noch eine idee?

Bedanke mich für jede Antwort. MfG Jannik

Antwort
von Lerrrtaste, 30

Also Steam Spiele die man vor weniger als 14 Tagen gekauft hat und weniger als 2 Stunden gespielt hat, kann man ohne rückfragen von Steam zurückgeben und auch direkt wieder neu kaufen. Hast du jetzt aber schon mehr als 2 Stunden, kannst du es trotzdem versuchen, dann musst du aber auf Kulanz von Steam hoffen, dass du das Geld zurückbekommst.

Quelle: http://store.steampowered.com/steam\_refunds/?l=german

Antwort
von PCAdmin, 19

Naja die Grenzen sind: Innerhalb der letzten 14 Tage gekauft und nicht länger als 2 Stunden gespielt. Dann sollte das schon gehen. Aber da du schon mehr, als 2 Stunden gespielt hast, hast du wenige Chancen, dass du es zurückerstattet bekommst...

Antwort
von NickelPump, 31

Naja steam hat dich net verarscht, du hättest dich besser informieren sollen über anstehende angebote.

Tatsächlich esteht die Möglichkeit einer rückgabe, musst du mal im Internet schauen oder den Support kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community