Frage von destruktiv, 26

Steam rückersttatung, Spiel ist immer noch drauf?

Hi, ich hab ein Spiel bei Steam gekauft aber es sofort wieder rückerstatten lassen da es einfach nur katastrophe war das spiel ist aber immernoch in der bibliothek es wurde nicht entfernt nun mache ich mir sorgen dass die mich wegen betrug ran nehmen da es nicht wieder abgezogen wurde

nun die Frage: ist das Rechtens das dass Spiel immernoch da ist oder wie soll ich dass verstehen?

Antwort
von CytoPcSupport, 1

Hast du die lokalen Daten gelöscht? Achja, und die können dich, solange du es nicht startest auch nicht anzeigen etc, weil es im Grunde ihr Fehler ist, wenn sie es nicht löschen.

Antwort
von Saurier61, 15

Hallöle...

Keine Angst, manchmal dauert es etwas, bis die das löschen...

Dir kann da nichts passieren, da du ja keinen Einfluss darauf hast... Du kannst es ja nicht selbst entfernen..

Lieben Gruß vom Saurier61

Antwort
von Gordon313, 8

Das hatte ich auch letztens. In meinem Fall war es ein Screenshot schuld, das ich versehentlich im Spiel gemacht hatte. Dies habe ich dann auch gelöscht und da war das Spiel auch weg. 

Wenn das bei dir nicht hilft, dann lösche die lokalen Dateien. Dies war bei einem anderen Spiel der Fall und nachdem ich die lokalen Dateien gelöscht hatte, war das Spiel ebenfalls weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community