Frage von Marvin0000, 49

Steam Rückerstattung...wann?

Es gibt ja bei Steam die Funktion Spiele wieder zurückzugeben wenn man sie weniger als 2 Stunden gespielt hat.Jetzt meine Frage:Wie lange hat es gedauert bis das Geld wieder auf eurem Steamaccount war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyPixels93, 30

Das kann bis zu 24 Std. dauern.

Antwort
von Hilfen, 25

Bei mir war es in wenigen (ungefähr 7 std.) da. Aber es kann auch bis zu 24 Stunden dauern.

Kommentar von Marvin0000 ,

Ich warte jetzt 23 Stunden:c

Kommentar von Hilfen ,

Dann sollte es ja in 1 Stunde da sein xD