Frage von TheBro1412, 43

Steam Report Trade Ban?

Also ein Typ hat mir für das Spiel CSGO einen skin FREIWILLIG gegeben und jz habe ich den skin behalten und ihn halt blockiert. Ist ja nicht schlimm. aber jz hat er mich 15 mal reported und den Steam Support angeschrieben und seinen freunden bescheid gesagt. Meine Frage ist passiert da jz was oder nicht weil der Typ hat mir die Waffe ja FREIWILLIG gegeben!

Antwort
von HeinrikH, 35

Trade ist der Trade.

Früher hätte der Support ihm geholfen, wenn er gesagt hätte er wäre gehackt worden, aber das macht der Support meines Wissens nach nicht mehr. Einzige Möglichkeit, mit der du Probleme bekommen könntest ist, wenn du ihn betrogen hast.

Kommentar von TheBro1412 ,

er hat sie mir freiwillig gegeben

Kommentar von flushathings ,

Items werden tatsächlich noch zurückerstattet :D Dafür muss die Person allerdings eindeutig nachweisen können, dass der Mobile-Authentifikator sowie das Passwort geknackt wurden. Falls er ihn betrogen hat, reicht ein Screenshot (kann man halt viel reininterpretieren; könnte also doch noch zu Stress kommen)

Kommentar von JuriAdams ,

Eine perfekte Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten