Frage von biancita, 122

Steam Redemtion code zerieben Darksouls 3 unlesbar was soll ich jetzt tuen?

Ich habe im eifer leider den Aktivierungs Code für Steam zerrieben und der ist nun unlesbar geworden. Habt ihr eine Idee wie man jetzt reagieren soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Headtrick, 105

falls noch einige Ziffern oder Buchstaben zu lesen sind versuch mal zu Raten ansonsten wende dich an den Steam Support, die sind bei solchen Fällen recht helfend

Antwort
von Maumie, 97

Meld dich einfach mal beim steam Support wenn die dir nicht helfen können, dann wir erstrecht nicht.