Frage von Alleshelfer1000, 108

Steam Problem (fallout 4)?

Hallo

Ich habe Fallout 4 jetzt endlich fertig installiert (geht ja 12 Std) aber ich kann es nicht starten, ich gehe auf steam, klicke auf fallout 4 und drücke Play, dann erscheint das fenster mit Support, Optionen, Exit und Play, da drücke ich wieder auf Play, dann erscheint ein schwarzes fenster und wieder der Desktop und es ist alles geschlossen, was kann ich probieren? ich habe schon den Laptop neugestartet, funktioniert trotzdem nicht, was kann ich tun?

LG Alleshelfer1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickbenz, 86

Vielleicht ist dein Laptop nicht kompatibel mit Fallout 4 oder du hast nicht die neusten Treiber installiert. Wenn du immer noch das selbe Problem hast, dann kann vielleicht die Steam Community helfen. Die hilft immer ;)

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

ich habe es jetzt einfach mehrere male probiert immer abgestürzt plötzlich hat es reibungslos funktioniert

Antwort
von Hausi06, 69

Tja dann wird es wohl deine Grafikkarte es nicht schaffen.