Frage von NICKSPA, 16

Steam Problem, bitte Hilfebenötigt?

Ich hatte letztens ein Problem und musste meinen Steam Guard aktivieren. Nachdem aktivieren, wurde mir angezeigt das ich erst 5 Tage später hinzugreifen kann und was kaufen kann. Da der guard aktiviert ist habe ich aber trotzdem wieder das Problem, obwohl der an ist. Da steht :Sie können den steam Markt erst wieder am 31.10.2015 um 17:45:34 benutzen, was muss ich machen damit das nicht mehr kommt ..?!? LG Nick

Antwort
von InstantPanda, 10

Warten oder neuen account erstellen ich habe auch 3 stück einen main mit etwa 400 spielen einen zum traden mit 1 spiel und einen mit spielen aus dem ausland mit 17 spielen

Antwort
von W1tcher, 16

Mein Steam-Konto ist nun schon fast 6 Jahre alt und damals gab es diese Regelung noch nicht. Ich denke, du musst einfach bis zum angegebenen Datum warten.

Kommentar von NICKSPA ,

Das hatte ich ja schonmal .... Ich wunder mich nur, dass ich halt nochmal warten muss :(

Kommentar von W1tcher ,

Ich denke, nach der Aktivierung von Steam-Guard ist das immer so. Du könntest noch den Steam-Support anschreiben. Dort wird dir normalerweise zwischen 1-3 Tagen geholfen.

Antwort
von Hypar, 14

Das ist eine Vorsichtsmassnahme von Steam. Genau so wenn du etwas vom Steam Community markt kaufst muss man auch 7 tage warten bis du den gegenstand handeln kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten