Frage von Cronezz, 130

Steam Privatsphäreneinstellungen nicht vollständig?

Hallo Leute,

wollte mich heute bei einer Jackpotseite von CSGO anmelden und dann was rein setzen. Allerdings muss man ja dazu die Handelsbestätigung an haben was bei mir nicht der fall war. also im Internet schnell ein Video dazu angesehen und dann nachmachen wollen. Ich ging dann halt in meine privatsphäreeinstellungen und dort fehlte aber bei mir der reiter mit der Handelsbestätigung völlig und wird mir nicht angezeigt. Im Bild kann man sehen wie das bei mir aussieht. Jetzt wollte ich fragen ob mir einer von euch vielleicht sagen kann wie ich das sichtbar machen kann oder ob mir irgendwelche einstellungen fehlen.

Lieben Dank im vorraus LG Juli

Antwort
von Throttle, 110

Ist bei dir Steam Guard aktiviert ? Wenn ja seit wieviel Tagen/Wochen/Monaten ?

Kommentar von Cronezz ,

Den Steam Guard hab ich seit ca. nem halben Jahr an schätze ich mal. Also den verwende ich schon ne ganze Weile und der wird in den Steam einstellungen auch als anerkannt angesehen.

Kommentar von Throttle ,

Wenn ich mir gerade so deine Frage durchlese, merke ich das ich deine Frage Falsch verstanden habe xD Sorry. Aber ich versuche dir trotzdem zu Helfen.

Was meinst mit Handelsbestätigungen ?

Meinst du Vielleicht deine Steam Trade URL ? Weil die brauchst du meistens bei CSGO Jackpot seiten.

Melde dich hier mit deinem Steam konto an http://steamcommunity.com/id/officialp0LL/tradeoffers/privacy

und dann hast du deine Trade URL

Kommentar von Cronezz ,

Naja du kannst dir das so vorstellen das ich bei der Jackpot seite die tradeurl eingefügt habe. alllerdings kam da dann die meldung das ich noch die Handelsbestätigung anmachen soll. Wollte ich dann halt anmachen und da habe ich wie im bild oben zu sehen ist festgestellt das ich das nicht mal machen kann weil es mir nicht angezeigt wird.

Kommentar von Throttle ,

Könntest du mir bitte die Jackpot Seite schicken ? Damit ich das mal testen kann ? xD

Kommentar von Cronezz ,

das war in dem Falle dann http://csgopoor.com/

Kommentar von Cronezz ,

Hast du nochmal was rausgefunden?

Kommentar von Throttle ,

Sorry das ich mich jetzt erst Melde. Ich musste Privat noch was Erledigen. Ich habe irgendwie ein Problem mich bei der Seite anzumelden. Ich bekomme immer edie Fehlermeldung:  "FatalErrorException".

Kommentar von Throttle ,

So jetzt hat es Geklappt. Meinst du wenn du einen Tradeoffer hinzugefügt hast wird es dir angezeigt ? Dann musst du auf deine E-Mail gehen wo dein Steam verlinkt ist und den Handel Bestätigen.

Antwort
von deichbins, 12

Bei mir fehlt auch dieseTrade einstellung. weiss einer irgendwas darüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community