Frage von Dominic121219, 39

Steam per Rechnung?

Hallo Zusammen.

Ich möchte mir auf Steam den FSX kaufen, kann ich den auch ohne Kreditkarte kaufen?

Am besten auf Rechnung.

Gruss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 9

Ja, du kannst generell Spiele ohne KK bei Steam kaufen. Per Rechnung funktioniert dabei leider nicht.

Atm werden unterstützt:
Paypal, Giropay, Sofortüberweisung, Webmoney, paysafecard, visa, mastercard, american express, jcb, skrill, bitcoin.

Zudem gibt es in Geschäften (Mediamarkt, Tankstellen usw) auch Guthabenkarten für Steam direkt.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 21

Geh doch einfach in den nächsten Laden und kauf dir den FSX in CD-Form. 

Oder besser auf E-Bay. Die Gold.Edition.

Kostet um die 40€, ist viel besser als die Steam-Edition und du kannst zahlen wie dir lieb ist.

LG

Kommentar von Dominic121219 ,

Ich brauch die steam Edition wegem dem multiplayer. Die gold Edition habe ich schon ;)

Kommentar von roboboy ,

Warum?

Ich sage es mal so:

Ivao

Vatsim

Etliche Server, die noch laufen, wo auch deine Freunde mit der SE drauf kommen können sollten^^

LG

Kommentar von Dominic121219 ,

Ich weiss, ich fliege auch VA Swiss in ivao und vatsim. Und das Portal fsopen kenne ich auch, dort ist mir allerdings zuwenig los. Ausserdem will ich an Landung Challenges mitmachen ;)

Kommentar von roboboy ,

Na dann, deine Sache^^

Deine Frage wurde ja inzwischen beantwortet. 

Ich würde einfach das ganze per paysafecard machen, in den nächsten Rewe, aufladen und dann in Steamguthaben umwandeln. 

Ist glaube ich das beste^^

LG

Antwort
von xSimonx3, 23

Auf Rechnung nicht.

Nur Kreditkarte, PayPal, Visa Electron, PaySafeCard, Sofortüberweisung iDeal und WebMoney. 

Antwort
von Niclasa380, 32

Kannst du dir keine steamkarte kaufen?

Antwort
von Ares71, 25

Sowas macht STEAM nicht. Kauf Dir doch Guthabenkarten und lade damit Dein Konto auf, so mache ich es.