Frage von lanceanonym, 26

Steam Paysafe Karte ohne Kassenbon?

Hallo, ich wollte meinem freund zum Geburtstag ein steam guthaben schenken, dafür wollte ich bei der Tankstelle eine Paysafe Karte holen. Jedoch will ich ihm kein Kassenbon mit dem Code in die Hand drücken und wollte fragen wie ich es machen soll, damit man es schön verschenken kann? :)

Antwort
von Bargh, 5

Es gibt von Steam direkt auch Guthabenkarten. Damit hat man schonmal ein bisschen mehr in der Hand als nen labbrigen Bon von der Tanke ;)

Ansonsten könntest Du den Code auch ausdrucken und ein Puzzle daraus machen. Auf YT gibt es auch Tutorials (auf englisch: Jigsaw Puzzle)

Antwort
von PinguinPingi007, 12

Drucke eine Paysafecard aus und schreibe den Code drauf. Sieht dann originell aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten