Frage von Impergator69, 21

Steam Passwort wieder verwenden?

Hallo Community, um es kurz zu fassen: Nach der Befürchtung gehackt worden zu sein, dei sich jedoch als falsch erwies, habe ich mein Passwort sicherheitshalber geändert. Jedoch möchte ich jetzt wieder mein altes Passwort verwenden, jedoch sagt Steam das Passwort sei zu schwach. Kann ich nach einer gewissen Anzahl anderer Passwörter oder einer gewissen Zeitspanne wieder das alte Passwort verwenden?

Antwort
von mzet33, 10

Soweit ich weiß hat Steam neue Sicherheitsregeln und das Passwort was du vorher hattest wird diese nicht erfüllen (mind. 1 Großbuchstabe, mind. 1 Zahl oder so ähnlich). Also um deine Frage zu beantworten: Ich glaube nicht das du noch einmal dein altes Passwort benutzen kannst aber du kannst ein ein bisschen modifizieren. Wie zB so: altes: baum neues: Baum123xxx9

Kommentar von Impergator69 ,

Ich habe eine vorübergehende agbewandelte Version, die von Länge und dem Vorhandensein von Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen identisch ist. Die nimmt Steam ohne Probleme auf. Also vermute ich dass Steam sich genau das Passwort gemerkt hat und mir untersagt es wieder zu verwenden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community