Frage von Steamasker, 36

Steam ohne Adminrechte?

Huhu,

ich hätte gerne Steam. Meine eltern erlauben mir das nicht. Ich habe auch keine Adminrechte. Ich finde kein link im Internet von einer Portable Version die funktioniert. Hat wer ein Link?

Aber ich habe einen USB stick zu verfügung, einen computer MIT Adminrechten und Internet. Nein ich will nicht durch das Start menü mein Vati hacken.

Iam 15.

Antwort
von floppydisk, 23

selbst wenn es eine portable version geben würde, wie willst du ohne rechte dann spiele installieren?

rede einfach mal in ruhe mit deinen eltern, das ist auf jeden fall besser als sie zu hintergehen.

Kommentar von Steamasker ,

meine eltern sind weg uns mein freund meint es gäb nur jetzt gratis spiele

Kommentar von playzocker22 ,

Es gibt keine gratis spiele auf steam. Außer natürlich TF2 und Dota

Antwort
von playzocker22, 12

Admin besorgen ;D

Antwort
von P0rtH4x0r, 18

Entweder Admin besorgen oder nochmal reden

Kommentar von Steamasker ,

wie meinst du admin besorgen?^^

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Den Pc "hacken"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community