Frage von Jason664, 73

Steam offlinemodus starten?

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe hier noch kein Internetm Möchte auf meine Steam Spiele jedoch nicht verzichten. Gestern startete der Offline Modus ohne Probleme, aber heute bekomm ich ihn nicht zum laufen. Immer wenn ich Steam oder ein Steam Spiel starte möchte er sich verbinden, sagt mir dann fehlgeschlagen und bietet mir an "Wiederholen" und "Offline Modus" soweit so normal doch wenn ich nun auf Offline drücke kommt er in ne Endlosschleife in der er immer wieder verbinden möchte und mich danach wieder frägt wiederholen oder offline....

Antwort
von XZarakiXxx, 51

Sowas kenne ich nur von der Schule oder öffentlichen Netzwerken, die Programme wie Steam gesperrt haben. Versuch mal Steam neu zu starten oder gar den PC.

aber bevor du das machst, öffne steam, und dann gehe oben links auf >Steam>Offline gehen. dann ist er dauerhaft im offline modus und sollte sich nicht mehr verbinden

Kommentar von Jason664 ,

Komme ja gar nich in Steam rein. Und nen Restart hab ich selbstverständlich gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community