Frage von skillzplayer, 72

Steam öffnet sich nicht mehr ?

Einfach einmal das Bild anschauen und der Error wird klar sein <:/ Hoffe einer kann helfen !

Antwort
von Umbranoctuna11, 32

Ich würde alle spieldaten in igendeinem exrta Order verschieben und dann steam neu instalieren. Danach die spiele wieder in den richigen Order schieben. wenn du das nicht machst musst du alle spiele auch neu instalieren

Kommentar von skillzplayer ,

Aber ich habe über 100, weist du wie lange das dauert ? Zirka Tage, Wochen o.O

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Dan such dir die aus, die dir am wichtigsten sind(oder am größten)

Antwort
von Blakeschaft, 26

Was redet ihr da alle für ein Mist, man muss nichts deinstallieren. Du must einfach str+alt+entf drücken und dann den Taskmanager starten, da wird dir Steam angezeigt und das musst du beenden, dann heißt es es könnte instabil werden(was nur für manche gilt) und nachdem du alle Steam Prozesse beendet hast einfach Steam starten und schon ist alles tutti

Antwort
von EddyR, 29

Starte deinen pc mal neu... Wenns immernoch nich klappt isses ein windowsfehler

Kommentar von skillzplayer ,

Ok. Hoffe nicht das es irgendein Fehler ist :/ 

Kommentar von Blakeschaft ,

Nein du musst nicht Neustarten, wird sicherlich nach dem Neustart innerlich da stehen

Antwort
von 23225, 33

hast du steam mal neu installiert?

Kommentar von skillzplayer ,

Ja schon nochmal mache ich es nicht. Ich habe da so viele Spiele drauf unfassbar dauert 10 Jahre zum installieren.

Kommentar von 23225 ,
Kommentar von skillzplayer ,

OMG Vielen Danke! Du hast mir wortwörtlich den Hintern gerettet! ^^

Kommentar von 23225 ,

Kein Problem

Kommentar von Blakeschaft ,

Es geht doch einfacher

Kommentar von 23225 ,

wie denn ?

Antwort
von Blakeschaft, 20

NICHT LÖSCHEN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten