Frage von Uenuef, 21

Steam öffnet sich immer zufällig?

Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit Steam. Wenn ich z.B. zocke startet Steam auf meinem 2. Bildschirm und ich tabbe aus meinem Spiel raus (ca. 6x am Tag). Dies passiete auch immer wieder nach meiner Neuinstallation von Steam oder Windows und auch bei der deaktivierten Autostartfunktion. Selbst bei Programmen die nicht von Steam sind passiert dies. Leider konnte ich aktuell nichts im Internet über das Thema finden... Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :)

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von InternetRambo99, 6

vlt. hast du ja irgendeine tastencombie drin wie shift+tab für den overhall. wenn nicht weis ich nur eine notlösung geh mal über den task manager in die laufenden prozesse und beende alles wo steam drin steht. dann sollte auf jeden fall nix mehr aufploppen

gruß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten