Frage von EinfachNurCalle, 48

Steam Noth Pole?

ich habe gestern gegen 22 Uhr meine 3 Sammelkarten bekommen. Heute ist aber schon ein neuer Tag. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann man die nächsten Sammelkarten bekommen kann? dazu finde ich leider keinerlei Informationen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 18

Der "neue Tag" beginnt bei Steam um 18:00 Uhr. Dann wird resettet und du kannst dir drei neue Karte abholen. Bei anderen Events, wie dem Monster Summer Sale-Event Mitte des Jahres, war auch immer um 18:00 Uhr Reset.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

Dankeschön! :)

Antwort
von xXRomanKXx, 27

Also bei mir ist es so ich hab die gestern mittag  abgeholt und dan um 1 in der nacht also glaub ich mal jeden tag halt muss schon steam aktualisieren jnd dan geht das und wen du so stark auf sammel karten aus gehst lad dir steam idlee runter und wen dan nicht daheim bist lasst das laufen bekommst kosten los samelkarten weil das program vorspielt das du das spiel spielst viel glück

Kommentar von EinfachNurCalle ,

Dankeschön. Hat mir wirklich sehr geholfen :)

doch wo bekomme ich dieses Steam Idle her?

Kommentar von xXRomanKXx ,

Geh google  und gib steam idle ein dan eunterladen und geht dan kannst auch youtube videos anschaun wirds erklärt sorry für die späte Antwort